Select Page

Partner

masculine /

DR. MED. AREF ELSEWEIFIS PARTNER


Die Medizin kann nur so hochwertig sein wie die Summe aller Mitwirkenden. Universitäten liefern Nachwuchsmediziner und neue wissenschaftliche Erkenntnisse, in Krankenhäusern werden bahnbrechende Operationen durchgeführt, wissenschaftliche Gesellschaften sorgen für den notwendigen Wissenstransfer unter Kollegen und die Unternehmen transformieren mit neu entwickelten Produkten die Gesundheitsbranche. Sie alle arbeiten gemeinsam im Auftrag der Gesundheit von uns Menschen und unterstützen die Arbeit von Dr. Elseweifi jeden Tag.

Tiomothy Swope Zwe / unsplash.com

Unternehmen


Dr. Elseweifi arbeitet ausschließlich mit international agierenden Unternehmen, deren Produkte erstklassig sind und in Fachkreisen eine nachweislich sehr gute Bewertung erhalten. Als Arzt schaut Dr. Elseweifi daher nicht auf den Preis, sondern auf Qualität und Funktionalität der medizinischen Fabrikate, die er für seine Patienten nutzt.

Sigmund /unsplash.com

Gesellschaften


Internationale Gesellschaften ermöglichen die Zusammenkunft und den Austausch unter Medizinerkollegen auf sehr hohem Niveau. Auf Fachkongressen, in Webinaren und Fachzeitschriften verbreiten die Kollegen neugewonnene Erkenntnisse der Medizin. In Workshops geben sie ihr Wissen in der Praxis weiter und sorgen gemeinschaftlich für eine positive Entwicklung der medizinischen Behandlungsqualität.

Sami Salim / unsplash.com

Krankenhäuser


Die Kliniken sind der verlängerte Arm von Dr. Elseweifi. In vielen Krankenhäusern hat er bereits urologische und ästhetische Operationen durchgeführt. Seine Arbeit und die Genesungsphase seiner Patienten werden durch das hervorragend geschulte Personal optimal unterstützt. Sicherheitsstandards, Qualitätssicherung und konsequente hygienische Kontrollen in deutschen Krankenhäusern genießen weltweit einen sehr guten Ruf.

Olga Guryanova / unsplash.com

Kollegen


Das wichtige Kollegium, auf das sich Dr. Elseweifi stützt, verteilt sich auf alle medizinischen Fachrichtungen. Hausärzte sind für viele Patienten die erste Anlaufstelle, von der sie an den Facharzt vermittelt werden. Gynäkologen, Urologen, Onkologen, Psychiater und Psychotherapeuten sowie Partner aus der Pharma, Physiotherapie oder Reha-Klinik sind wichtiger Bestandteil von Dr. Elseweifis Netzwerk. Sie alle leisten ihren Beitrag, um den Patienten mit bestem Wissen zu helfen.

Martin Adams / unsplash.com

Universitäten


Dr. Elseweifi besucht regelmäßig universitäre Veranstaltungen für seine wissenschaftliche Weiterbildung. Die an seinem Hauptstandort in Berlin nahe gelegene Charité und viele weitere Universitäten bieten ihm eine Plattform für internationalen Erfahrungsaustausch. Kollegen teilen Zweitmeinungen und erhalten einen bedeutenden Informationsgewinn zu neuen medizinischen Erkenntnissen und Operationsmethoden. Seine eigens entwickelten Operationsverfahren teilt er an diesen Stätten des Wissens gern mit weiteren Experten.

MASCULINE – Urologische Praxis – Berlin